Zu Gast bei Campa Freya

Du bist selber in keiner eigenen mittelalterlichen Gruppe dabei, mit der du auf Märkten dein Zelt aufschlagen kannst?

Wir sind zwar eine kleine geschlossene Familiensippe, aber wir haben hin und wieder ein Plätzchen frei für den ein oder anderen Gast unter uns.

Wenn du bei einem der Termine dabei sein möchtest, dann fülle das Kontaktformular aus und sende uns deine Bewerbung zu.

Was du unbedingt in deinem Bewerbungstext angeben solltest:

  • Telefonnummer (mobil) für Rückfragen
  • bei welchem unserer Termine du dabei sein möchtest (wichtig bei unserer Lagerplanung)
  • Zeltgröße (max. 1 Zelt) oder was dir zum Lagerleben noch fehlt (benötigte Leihgabe)
  • Personenzahl (max.2 erwachsene Personen, Kinder zählen nicht, die sind immer willkommen)
  • Eigenversorger (Markt-Gastronomie) oder Mitesser
  • Wohnort/ Landkreis
  • etwas über dich und was genau du dir bei uns als Gast wünschen würdest.