(05.05.-07.05.2023) Mittelaltermarkt zu Schloss Harburg in Schwaben

Hey ho, die Saison hat für viele von uns bereits lange begonnen und es werden viele Märkte besucht.

Leider beginnt unsere Saison mit dem Lagerleben erst zu Pfingsten in den Ferien. Aber wenn da nicht der liebe Sascha vom Druidenhain wäre…

Unser lieber Freund Sascha fragte bei Sven nach, was er denn am kommenden Wochenende treibe und somit ergab es sich sehr spontan, dass Sven nun auch in Harburg (Schwaben) auf dem Mittelaltermarkt zu finden sein wird!

Und du kannst dort dann auch gleich die Gunst der Stunde nutzen, um Schmuck aus dem Hause Dreadzauber zu sehen bzw. auch zu kaufen. Denn den gibt es in Harburg im Druidenhain an diesem Wochenende!

Wer mit der ganzen Familie von Campa Freya dort gesehen werden möchte, muss sich leider bis Samstag noch etwas gedulden. Wir, also Frau und Kinder, werden Samstag als Tagesgäste dort eintrudeln und etwas Marktluft schnuppern. Wir freuen uns schon sehr darauf, auf bekannte Gesichter zu stoßen!

 

Veröffentlicht in Blog, Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert