Wir durften in diesem Jahr noch unter dem Banner der Arflognir Sifjar auf dem Mittelaltermarkt zu Feuchtwangen das Lagerleben genießen!

Wir – Agrona (nicht mehr Teil der Sippe Campa Freya), Lagiatha und ich – danken euch für die schönen Tage im Lager und auf dem Marktgelände!

 

Auch haben wir neue Freundschaften mit Thorin’s Sippe und auch den Trollwölfen geschlossen und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der nächsten Saison!

Doch jetzt gibt es erst mal ein paar Eindrücke und schöne Erinnerungen vom besagten Wochenende:

Weitere Fotos aus dem mittelalterlichen Treiben und auch vom Festivalgelände findet ihr auf WELTPARTY.de – Feuchtwangen (bin auch dankbar für alle Tipps und weiteren Fotos, wenn ihr da was wisst..! Gern auch als Mail oder über WhatsApp!)

Auf bald!

Veröffentlicht in Blog, Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.