[Buch-Empfehlung] „Die Havamal“ und „Die nordischen Götter“

Ganz oft stolperte ich auf Social Media über die Werbung von Asaheil  und die dort angebotenen Bücher. Neugierig wie ich bin, habe ich mir die Bücher mal genauer angeschaut, nachdem auch Freunde und bekannte positives Feedback gaben. Der Kauf war  ganz ok.

Der Lesefluss wird zwar echt auf die Probe gestellt, da die Formatierung nicht wirklich schön wirkt, aber dennoch ist der Inhalt ganz ok.  Und deswegen möchte ich dir hier ebenfalls den Weg zu den Büchern und auch ein paar anderen Dingen in diesem Shop zeigen:

Das Futhark – Die germanischen Runen

 

Die Havamal – Odins Worte an die Menschheit

 

Die nordischen Götter – Von Asen und Wanen

 

Das Runentarot

 

Das Bundle – Drei Bücher, eine Buchgeschenkbox, drei Lesezeichen

Scheinbar wird der Affiliate Link nicht mehr unterstützt, dennoch sind es ganz nette Bücher zum reinfinden in die Mythologie. 

Veröffentlicht in Blog, Interessantes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert