Wir haben in den vergangenen Jahren hin und wieder die Gelegenheit gehabt, über die Bundeswehr und einem Fischereiverein den ein oder anderen Standort für private Lager zu organisieren. Doch auch da klappt es nicht immer so, wie wir es uns gerne erhoffen.

Es kommt halt vor, dass die Locations vom jeweiligen Pächter oder Eigentümer selber belegt werden und wir somit unsere angestrebten Termine nicht organisieren können – wir haben kein eigenes geeignetes Grundstück für solche Zwecke.

Vermutlich wird es aufgrund höherer Auflagen seitens der Bundeswehr in Zukunft auch kein weiteres Lagerleben unter dem Motto „Campa Freya lädt ein..“ in bisherigen Locations mehr geben dürfen. Das finden wir äußerst schade!

Leider..!

Aber vielleicht gibt es ja hier Mittelalter-Interessierte, die uns für das ein oder andere (lange) Wochenende im Jahr ein Plätzchen im eigenen Wald oder an einem eigenen Weiher für unser Lagerleben inkl. Lagerfeuer zur Verfügung stellen?!

Vielleicht gibt es auch bei jemandem einen sehr großen Garten oder eine nicht genutzte Ackerfläche im Umkreis von 10km um (86944) Unterdießen herum..!?

Die Schafheerde gehört nicht zu unserer Sippe und dient nur zur Deko 😉

Wir würden uns jedenfalls sehr über eine erste Kontaktaufnahme freuen!

Veröffentlicht in Blog, Marktplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert