Mittlerweile ist nun leider auch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Freundschaftslagers Vol.6 die Info raus, dass wir auch in diesem Jahr leider absagen müssen.

Wir selber sind untröstlich und hatten so große Hoffnung, dass wir unser Campa Freya direkt am Lech aufbauen dürfen.

Wir werden aber auch im nächsten Jahr erneut die Hoffnung nicht aufgeben und ein weiteres Freundschaftslager planen! Bis dahin werden wir auch nach weiteren Alternativen suchen für die Location und den benötigten Platz!

In diesem Jahr haben wir allerdings für unsere Verhältnisse sehr großen Ansturm erfahren (knapp 15-20 Zelte und deren Bewohner + Tagesbesucher) und werden im nächsten Jahr die Teilnehmerzahl bzw. den Platz und die Anzahl der Zelte etwas begrenzen. Nächstes Jahr werden wir wieder eine Anmeldung online anbieten.

Wer allerdings mal in der Nähe von Landsberg am Lech ist und Zeit hat für ein Kalt- oder Heißgetränk, mag sich gerne bei uns melden! Platz am heimischen Feuer im Garten (oder am großen Küchentisch) ist immer bei uns!

 

Eure Liliana

 

Veröffentlicht in Blog, Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.