Drei Jahre ist es her, als wir das erste Mal auf dem wunderschönen Handwerkermarkt am Limes in Grab/ Großerlach sein durften und man kann sich nicht ausmalen, wie sehr wir uns auf den diesjährigen Limesmarkt gefreut haben!

Wir durften Mittwoch vor Pfingsten bereits unser Lager aufschlagen und blieben bis zum Dienstag nach Pfingsten. Und während dem ganzen Markt, bei Sonne und auch bei Regen, war die Stimmung in unserem Lager einfach grandios!

Es gab viele Besucher (ich vernahm, dass wohl die 20.000-Grenze geknackt wurde), tolle Künstler, viele wunderbare Händler und ganz tolle andere Lager – ob Kelten, Römer, Germanen – es war einfach ein wunderbarer Markt, von dem wir noch lange Zeit ein Lächeln im Gesicht tragen werden.

Vielen Dank an den Verein für historisches Handwerk und lebendige Geschichte e.V. für dieses sagenhafte Ereignis und dass wir dabei sein durften! 

Doch seht selbst, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Und hier gibt es noch einige Impressionen anderer, die auf dem Limesmarkt gefilmt haben:

  

 

Rezepte unseres dortigen Menü-Plans und besondere Momente sind bald als extra Beitrag zu finden. Wer weitere Bilder vom Limesmarkt hat, auf denen wir zu sehen sind, werden herzlich gerne per Mail entgegengenommen, um unsere Galerie zu erweitern.

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Liliana

Veröffentlicht in Blog, Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.